Schläft das Forum langsam ein?

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von albe1949, 1. Feb. 2021.

  1. ant

    ant Active Member

    Hallo Felix,
    na dann leg mal los. Es sind sicher einige User hier die gerne lesen und schreiben :)
     
  2. Bastl

    Bastl Active Member

    Wie durch scheinbare Wunder melden sich jetzt lauter neue Leute an, die auf die von Felix erstellte Themen antworten. Ein Schelm wer etwas Böses dabei denkt. ;)
     
  3. Fabouleus

    Fabouleus Well-Known Member

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Vom Wissen her sind wir alle hcp 0 - nur in der Umsetzung hapert es.

    haben die vorherigen Besitzer an dich verkauft?

    auf meine Anfragen vor einigen Jahren hatten sie nicht reagiert.
     
    Felix gefällt das.
  4. Bastl

    Bastl Active Member

    Fühlst du dich wohl mit der Frage?
    Ach … lassen wir’s. Hab mir bereits mein Bild gemacht.
     
  5. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    @Fabouleus danke dir und du hast recht, das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun.
    Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch das Forum wieder zu beleben.
    Ich bin ehrlich gesagt über Umwege und Bekanntschaften hier reingerutscht.
     
  6. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Ich schaue hier ja noch ab und zu zum Fenster rein, ohne aber einzutreten.
    @Felix, habe das Gefühl, hier versucht ein Notarzt einen Toten zum Leben zu erwecken, helfen sollen auch andere Ärzte dabei, die Du angeheuert hast,
    Würde mich freuen, wenn es klappen sollte, aber wie oft passiert das im täglichen Leben??
     
  7. meergolfpro

    meergolfpro New Member

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!! ;)
     
  8. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Word!
     
  9. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Um bei meinen Worten zu bleiben.

    Ist es nicht besser einen Todkranken in Ruhe sterben zu lassen, als sein Leben künstlich zu verlängern, gerade wenn es doch abzusehen ist, dass das Aus sowieso bevorsteht!!
     
    Bastl gefällt das.
  10. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Ich bleibe dennoch dran :) und über tatkräftige Unterstützung würden sich sicher immer noch viele freuen hier!
     
    meergolfpro gefällt das.
  11. ant

    ant Active Member

    klassische Foren sind einfach nicht mehr "in". Das sieht man auch bei Autos oder anderen Hobbies. Hat sich verlagert in social media Gruppen. Mir sind Foren lieber aber ich schau auch nicht oft rein.
     
    Felix gefällt das.

Diese Seite empfehlen