Schläft das Forum langsam ein?

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von albe1949, 1. Feb. 2021.

  1. Holeinone

    Holeinone Member

    Hai Albe, immer schön durchziehen im Sand. :)
     
  2. ant

    ant Active Member

    hat sich ja nichts getan hier. Hab auch heuer noch nicht gespielt. Zu wenig Zeit und aktuell schaätze ich die Bewegung beim Tennis spielen höher ein als die Golf - Spaziergänge ;) Mal sehen was wird, shaut aber nicht nach viel mehr Zeit für Golfsport aus.

    Anton
     
  3. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Anton, als noch aktiver Tennistrainer, dieses Jahr in die Oberliga aufgestiegen, gebe ich Dir eigentlich recht, wobei die Betonung auf eigentlich liegt.
    Als Golf-Spaziergänge würde ich zumindest mein Golfspiel nicht bezeichnen, was an der Topografie unseres Platzes liegt, meine Technik trägt bestimmt auch dazu bei, dass es bei mir harte Arbeit ist, die mir aber Spaß macht :p

    Ach ja, hier tut sich gar nichts mehr, das Forum hat schon seinen Sterbesegen erhalten, ich schließe mich an mit den Worten: Ruhe in Frieden

    Albrecht
     
  4. ant

    ant Active Member

    na klar ist Golf ein Sport, besondern auf Plätzen wie Luby, Oberfranken und vergleichbare. Die Muskulatur /Atmung wird aber beim Tennis schon anders beansprucht.
     

Diese Seite empfehlen