Stimmungsmache für unser Turnier 2015:)

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von exbritania, 12. Dez. 2014.

  1. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Um den offiziellen Thread nicht mit sinnfreien Beiträgen zu überfrachten, hier können wir;)!
    Dazu vorab die Lage:
    Flight 1, der high noon Kampf Nord Süd steht ja.
    Fix ist ebenfalls es spielen immer 2er teams zusammen, ergo könnt ihr hier Wunschpartner suchen und Wunschflights zusammenstellen. Z.B Ober- gegen Untergiasing:roll:)!
    Viel Spaß, denn um den geht's im Turnier:)!
    Thoke, üb schon mal den Text der Siegerhymne 2015 "Bayern, des sam ma mir" von Haindling, da bin ich noch am Verhandeln ob man das pyrotechnisch untermalt laut abspielen kann, so als Highlight zum Ende des normalen Feuerwerks;)!

    Grüße,
    Wolfgang, der jetzt golfen gehen muß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2014
  2. Bäda

    Bäda Member

  3. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Danke Peter,
    der Thoke Senior wird es verstehen:), manch anderes Nordlicht wird wohl einen Dolmetscher benötigen und mein Image als Bierdimpfe ist gerettet:roll:;)!
    Der Tradition des Turnieres vertrauend werden wir wohl kaum hochdeutsches Liedgut zur Siegesfeier hören:)!
    Grüße,
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2014
  4. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Die Beständigkeit liegt im Wandel!
    Der italienische Abend, mit dem Meister der Pyrotechnik brachte folgendes Ergebnis:
    Musica und Feuerwerk können in Einklang gebracht werden, ein 45 Minuten andauerndes Feuerwerk bringen wir auch hin - da seh ich aber Probleme mit den Grünbachern, gab es da doch schon Proteste in den letzten Jahren ob der Lautstärke!
    Da gilt es jetzt zu verhandeln und stellen sich die Grünbacher quer, werde ich schweren Herzens das Turnier in einen anderen GC verlagern.
    Sollte wer da einen GC kennen, der sich über so einen Event freuen würde, PN genügt. Denn es wäre das ultimative Feuerwerk in Bayern:)!

    In diesem Sinne, jeder hat so seine Probleme guat Nacht,
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2014
  5. Thoke

    Thoke Active Member

    Für die bajuwarische Vorplanung 2015.
    Im Zeitraum 21.05 bis 26.05.2015 sollte eure Form stimmen. Simulator hin oder her ;)
    In diesem Zeitraum ist "Wikingertime" im schönen Bayern.
    Freuen uns auf schöne Runden bei euch. Vorrangig natürlich erstmal Erding :)
    Haben aus dem anderen Thread bzg. Plätze mit Alpenpanorama noch keine so wirkliche Entscheidung treffen können.
    Ehrlich gesagt schauen alle vorgeschlagenen Plätze toll aus. So ein wenig neigen wir noch zu Iffeldorf und Maxlrain oder Valley.
    Findet sich schon.
    Übt schön. Gruß die Thokes
     
    HansDampf, TomF und Britania gefällt das.
  6. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Thoke,
    übt ihr lieber mal die bayuwarische Siegeshymne:)!
    Denn die "Wikingertime" wird enden wie immer - a Mord's Gaudi, fleißiges vernichten bayuwarischer Grundnahrungsmittel, Sprachkursen, lustigen Runden und einer Niederlage des Nordens:roll:;)!
    L.G.
    Wolfgang, der sich auf diesen Tag wie immer besonders freut
     
    HansDampf, TomF und Britania gefällt das.
  7. winglet

    winglet Well-Known Member

    So, angemeldet ich bin :D

    Als Flightpartner gibt es natürlich nur eine Wahl: IAN...freu mich tierisch drauf meinem Engländer beim Ball suchen zu helfen :cool:
     
    TomF und exbritania gefällt das.
  8. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    Danke fürs kommen;)!
    Ian wird jetzt ins Trainingsfieber geraten, nicht das er Dich blamiert:roll:
    Freue mich auf Euch,
    Wolfgang
     
  9. winglet

    winglet Well-Known Member

    Er kann mich gar net blamieren...wir hatten das letzte Mal schon sooooo viel Spass.

    Danke für`s Organisieren...vielleicht schaff ich es ja noch ein paar Österreicher zu überreden.
     
    I_A_N gefällt das.
  10. I_A_N

    I_A_N Active Member

    Ach je....
    Es gibt zwei möglichkeiten:
    1. viel Trainieren
    2. Mehr Bälle kaufen
    Lach.......... :)
    freue mich sehr winglet. vorher müssen wir aber Thailing oder bei Dir ein paar Runden gehen.
     
    winglet gefällt das.
  11. winglet

    winglet Well-Known Member

    Es gibt noch eine Möglichkeit mehr:
    Du bekommst von mir nen pinken Ball, dann brauchst net suchen und wir haben einfach viel Spass auf der Runde...wie immer.
    Und die Runden zuvor gehen klar. Egal wo, ich bin dabei. Freu mich schon mega auf Dich.
     
  12. TomF

    TomF Guest

    Einer mit Peilsender wäre vielleicht besser :rolleyes::D
     
    winglet gefällt das.
  13. HackerSW

    HackerSW Active Member

    Hätte da noch einen Leuchtball zuhause. :cool:
     
    TomF gefällt das.
  14. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    :) Wir werden Einen Sonderpreis einrichten:roll:!
    Jeder Teilnehmer zahlt an Benno pro "verlorenem Ball":);)!
    Natürlich nur mental und das wir was zu lachen haben, denn es gibt ja wie letztes Jahr FREIBIER - BENNO aus dem Fass!
    L.G.
    Wolfgang, der sich auf euch Alle freut
     
    TomF und winglet gefällt das.
  15. I_A_N

    I_A_N Active Member

    Leutchtbälle!!!!!!
    ich habe nicht vor die ganze Nacht Bälle in die Pampe zu hauen, irgendwann ist gut oder ;-)
     
    winglet gefällt das.
  16. Britania

    Britania Well-Known Member

    Tja ich verliere nie Bälle. Einfach 20 min suchen oder tauchen :D

    @winglet
    Bist Du dabei?
     
    TomF gefällt das.
  17. exbritania

    exbritania Well-Known Member

    @ Ian,
    Recht hast Ian, alles üble Gerüchte:),)!
    Am Abend wird gefeiert und der Himmel über Grünbach zum leuchten gebracht!
    Da sind dann auch die Tränen der Wikinger wieder getrocknet:roll:!

    L.G.
    Wolfgang
     
    TomF gefällt das.
  18. winglet

    winglet Well-Known Member

    Beim Tauchen??? Schaffst Du das net alleine???? Aber ich halt Dir das Handtuch ;-)
     
    I_A_N und TomF gefällt das.
  19. Britania

    Britania Well-Known Member

    Ich meinte beim Benno Cup?;)
     
  20. winglet

    winglet Well-Known Member

    Dabei bin ich...Bälle habe ich letztes Mal keine verloren....das würde ich gerne so beibehalten...aber ich schenk Dir dann gerne einen :)
    Aber spielen würde ich gern besser...das letzte Mal war ne Katastrophe :-(
     
    Britania gefällt das.

Diese Seite empfehlen