Suche Mitspieler in Berlin/Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Anfänger" wurde erstellt von Nordman, 22. Aug. 2016.

1. Nordman

Nordman New Member

Ich möchte Golf spielen lernen, für mich und für mein kleines Kind. Suche Mitspieler im Raum Berlin/Brandenburg.
    Ich habe als Kind Eishockey Sportschule besucht, mit einem Hockey Schläger kann ziemlich gut umgehen, hoffe, es wird nicht lange dauern bis ich mit dem Golfschläger genau so gut spielen kann.
    Ich wohne in Berlin Mitte, bin deswegen erstmal relativ flexibel wegen dem Golfplatzauswahl.
    Aus Erfahrung kenne ich, dass neue Sachen lernt man immer besser in einer (wenn auch kleiner) Gruppe, als allein.
    Wer die gleichen Ansichten hat- meldet Euch, freue mich auf zahlreiche Zuschriften :)

2. Eponer

Eponer Guest

Gehe einfach mal die die Homepage der umliegenden Golfplätze schau wo der nächste Schnuppertag ist und melde Dich an.
    Gruppen für Dich ergeben sich da mit Sicherheit am besten/einfachsten.
    LG
    Eponer

3. Nordman

Nordman New Member

Danke !

4. Andi_AT1

Andi_AT1 New Member

Hallo. Ich habe mich mal angemeldet, nur lesen macht keinen Spass. Bin auch Neu-Golfer, derzeit beim PR-Kurs. Ich hol den thread mal hoch, weil ich auch auf der Suche nach Spielern bin, die in BLN/BRB golfen. Vielleicht kann man sich verabreden/treffen um gemeinsam zu spielen. Derzeit bin ich in Prenden unterwegs.

Gruss Andi

Felix gefällt das.

Diese Seite empfehlen