Wer hat Erfahrungen mit Langzeiturlaub

Dieses Thema im Forum "Golfurlaub" wurde erstellt von albe1949, 10. Juni 2019.

  1. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

    Und welche sind das ?
     
  2. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Sorry, verstehe nicht ganz genau, was Du damit sagen willst, oder was Du meinst!!:(
     
  3. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

    Sorry, wenn es unklar war.
    Ich hatte mich für die Gründe interessiert, weshalb Du dort nicht mehr schreibst.
     
  4. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Alles klar, mir wird da zu viel OT geschrieben, habe nichts dagegen, wenn es im Rahmen bleibt, habe auch das Gefühl einige schreiben nur, damit was da steht und wenn es der größte Schrott ist. Hauptsache man bekommt möglichst viel Danke, Finger hoch, sachlich geht sehr viel am Thema vorbei, oder man hat wenig Ahnung, z,B, im Fußballthread. Wenn jemand gezielt nach Rat fragt, bekommt er viele Antworten, zum Schluss läuft alles am Thema vorbei, aber einen gezielten Rat für sein Problem hat er nicht bekommen.

    Das ist jetzt meine persönliche Meinung, deshalb habe ich mich dort zurückgezogen.
     
    ant gefällt das.
  5. Bastl

    Bastl Active Member

    "Dort" hat sich ein knappes Dutzend von "Profi-Besenfern" gefunden, die zu allem und jedem ihren Senf dazugeben müssen. Dazu gesellt sich noch mindestens ein altbekannter Klassenclown. Um das eigentliche Thema geht es spätestens ab dem dritten Post nicht mehr. Mindestens 75% der Beiträge sind Stammtischthemen, die mal mehr oder weniger (meistens weniger) etwas mit Golf zu tun haben. "Diskussionen" gibt es keine, man tauscht in einer Endlosschleife die bereits bekannten Thesen aus. Aufgrund der Fülle von Worten fällt es zudem unglaublich schwer, die unstrittigen, "allgemeingültigen" Tips bezüglich des Golfens von den Unmengen des Schrotts zu trennen.
    Ich bahaupte nicht, dass das nicht so sein darf. "Mein Ding" ist es allerdings nicht. Das ist selbstverständlich auch nur meine persönliche Ansicht und ich erhebe keinerlei Anspruch auf die "absolute Wahrheit" ;-) - zumal auch meine Worte in diesem Thread OT sind.

    Auf seine eigene Art ist das Nachbarforum so tot wie dieses - nur wortreicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2022
    Bilbo gefällt das.

Diese Seite empfehlen